Fan Fiction´s

- Ihr könnt die Geschichte im Ganzen oder um die Spannung zu erhöhen nur tgl. ein Part (Teil) posten

- Eure Geschichten sollten auch irgendwann ein Ende haben also bitte keine Geschichten die ewig und drei Tage dauern.


- Erotische und Gewalt Szenen sind grundsätzlich erlaubt, aber haltet euch in Maßen also keine Horror oder Pornografische Darstellungen. Denkt bitte an die unter 18 jährigen.


- Es wäre schön wenn eure Geschichte ein Cover hat ist aber kein Muss.


- Bitte achtet auf eure Schreibweise (keine Fekalsprache).
Überprüft eure Geschichten nochmal auf Grammatik und Schreibfehler, damit sie für andere lesbar und einfacher nachvollziehbar sind
.

Kleine Schreibfehler sind aber nicht vermeidbar und sollten auch von den Lesern akzeptiert werden

- Bei Regeverstoß in den FFs behalten wir uns das Recht vor, diese zu editieren oder zu löschen !!!