Bastelaktionen


- Es wird ein Thema vorgegeben z.B. wie das erste "Herbstbastelaktion" auf den Bildern sollte schon auch     unsere Leidenschaft für Bollywood erkennbar sein, also bitte mit Star (welcher ist egal, verschiede sind      erwünscht und es dürfen auch mehrere aufs Bild, nur das es Thema sollte auch erkennbar sein).

- Jeder darf bis zu 3 Bilder posten die die Größe haben müßen

500x500 px,

nicht größer und nicht kleiner, haltet euch bitte daran.

- Das Bild dürft ihr (wegen der größe) dann auch als solches posten also über Direktlink für Foren.

- Für eure Bilder habt ihr jeweils 2 Wochen zeit danach wird die Aktion geschlossen.

- Diese Aktionen werden nicht bewertet sondern sind einfach nur zum spaßbasteln.

- Am Ende einer jeden Bastelaktion bekommt jeder der teilgenommen in sein Geschenke und Belohnungsfach ein kleines Dankeschön von uns.